Helmut
Helmut

Hallo zusammen, ich bin es.. das Jumperlein :-)

Sicherlich hast du dich mühsam hierher geklickt, um etwas mehr von dem Menschen zu erfahren, welcher als ´Das Jumperlein´ durch das Netz der Netze geistert, um überall seine Spuren zu hinterlassen.

Ok, dann will ich dich mal nicht ganz enttäuschen und dir das Wchtigste von mir verraten.
Im Realleben höre ich auf den Namen Helmut Danek und wohne im schönen Rheinland. Mit 48 Lenzen ein Kerl im besten Alter aber schon seit 28 Jahren in fester Hand (ob ich will oder nicht :-). Meine beiden Kinder sind bereits erwachsen und haben das Haus schon verlassen. Naja, nun sind mein Weib und ich auf uns alleine gestellt und fristen in herrlicher Weise unserem Dasein.

Im Internet bin ich eher als´Das Jumperlein´ bekannt, der, gleich einem Normaden heimatlos durch das Netz streift und hier oder dort mal ein Lager aufschlägt, um ein wenig zu Rasten. Nunja.. vielleicht ist ja diese Seite hier der Anfang einer Sesshaftigkeit.

Ich wünsche Dir viel Spass hier in der ´Sammlung des Grauens´, würde mich aber auch über einen Gästebucheintrag oder ein kleines Feedback freuen.

Gruß
Helmut Danek aka Jumperli