Bewerberindividualismus

Unter dem Arbeitstitel
"Bewerberindividualismus"
(Mensch, was für eine Wortschöpfung :-))

haben die beiden Freiburgerinnen Sirpa Weiler und Sylvie Masson eine noch junge, aber hilfreiche Plattform für Arbeitssuchende ins Netz gestellt. Gut strukturiert und fachlich exellent ausgearbeitet, erhält hier der Besucher fundierte Informationen und Hilfestellung zum Thema "Optimale Bewerbung".

Inhaltlich läßt die Seite es an nichts Fehlen, was mit einem neuen Einstieg oder Umorientierung in der Arbeitswelt in Verbindung steht.

Da ich selber in der gesellschaftlichen Problematik Arbeitswelt, Arbeitslosigkeit und daraus resultierende Folgen, beruflich angagiert bin, erlaube ich mir über dieses nutzbringende Webangebot, ein fachlich kompetentes Urteil über die dargebotenen Inhalte abzugeben.

Bewerberindividualismus ist ein sehr positives Beispiel, wie privates Angagement, betroffenen Arbeits- suchenden, hilfreich und informationsgebend, zur Seite stehen kann.

Ich freue mich, diese überaus nützliche Recource hier an dieser Stelle vorstellen zu dürfen.
Ein jeder von der Problematik betroffene, sollte sich die Zeit nehmen, die dort angebotenen Informationen zu Erkunden um die eigenen Chancen auf dem Arbeitsmarkt zu erhöhen.

Mir bleibt nur noch der Dank, an zwei Menschen, die mit "Bewerberindividualismus" uneigennützig ein so informatives, umfassendes Portal zur Verfügung gestellt haben und damit das Internet um ein sinnvolles Highlight bereichern konnten.

http://www.bewerberindividualismus.de.vu/