Fotoholiker.net

Suchtgefahr ist nicht auszuschließen!
Fotoholiker.net
ein Name mit Programm.. garantiert :-)
 

Fotoholiker.net vereint Hobbyfotografen vom Anfänger bis hin zum Profi, in angenehmer Atmosphäre tauscht man sich über das Thema Fotografie aus.
Das Herzstück dieses Projekts ist das junge aber beliebte Forum, hier dürfen Bilder gezeigt aber auch kritisch bewertet werden, Probleme werden erörtert und hier und da Tipps gegeben.

Weiterhin finden dort regelmäßig Wettbewerbe zu verschiedenen Themen statt. Fotoholiker.net versteht sich gleichzeitig auch als Informationsplattform, die Bereiche Artikel, Tutorials, Buch- und Linktipps werden daher stetig erweitert. Fotoholiker.net soll allen Hobbyfotografen eine Möglichkeit bieten, mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten und hier und da noch etwas zu lernen oder gesammelte Erfahrungen an andere weiter zu geben.

Michelin würde für Fotoholiker.net sicherlich 3 Sterne vergeben... Mir selber bleibt nur der Rat - surft rüber, taucht ein in die Welt der Visualisierung und genießt das vielfältige Menue welches dort kostenfrei angeboten wird.

http://www.fotoholiker.net