.


bei Jumperlis Karikaturen...

...der Webseite, die im Grunde überhaupt nicht den Anspruch hat, als sinnvolle Webseite zu gelten.

`Jumperlis Karikaturen` versteht sich als eine lose Sammlung humoristischer Darstellungen von Webmastern, die sich bereiterklärt haben ihr Konterfei auch mal in einer überspitzten Art und Weise der Allgemeinheit preiszugeben.

Die Idee zu dieser Seite entstand eher aus der Not, sich auch mal mit der lockeren Seite des Grafikprogammes Photoshop zu befassen, um dann mit den neu erworbenen Fähigkeiten ein sich in Planung befindliches Webprojekt realisieren zu können.

Diese Karikaturenseite versteht sich eher als Annahmestelle für einen kleinen Service, den ich gerne kostenlos, aber auch ohne Verpflichtungen meinerseits anbiete.

Informationen über meine technische Voraussetzung und Umsetzung der Karikaturen mittels PS findest du hier, unter: Techniken

Solltest du Interesse an einer Karikatur deiner Person haben, um sie z.B. als Avatar oder anderweitig nutzen zu können, so lese bitte die Voraussetzungen bzw.die Vereinbarungen bzgl. der Nutzungsrechte und schreibe mir eine Mail. Doch bedenke, es ist für Jumperli nur ein Hobby und das Ergebnis sollte auch nur so zu bewerten sein.

In der Ausstellung findest du Beispiele, die auch ruhig mal ein kleines Schmunzeln hervorrufen können, nichts ist ernst, nichts ist real.. am besten lacht man eben noch über sich selbst :-)

Herzlichen Gruß
          Das Jumperlein

Voraussetzung Vereinbarung Techniken