Photoshopdesign-Board

Unter dem treffenden Namen
"Photoshopdesign"

verbirgt sich eine lehrreiche Community deren gemeinsames Interesse neben Poser und Digitalfotografie, auf das Arbeiten und den Umgang mit Photoshop beruht.

Als Schwerpunkt haben die Verantwortlichen den absoluten Photoshop-Anfänger im Visir. Mittels betreuter E-Groups erlernt er von der Pike auf, was Photoshop alles zu bieten hat und wird kreativ in den Umgang der mächtigen PS-Werkzeuge eingewiesen.

Spätestens beim Wechsel in die Hauptgruppe, wo das Festigen und Erweitern der eigenen Fähigkeiten zum Tenor gemacht wurde, macht es dann richtig Spaß zu beobachten, wie die Teilnehmer ihre ganz eigene Kreativität im Umgang mit Photoshop und dessen Werkzeuge entwickeln und wie der individuelle Stil in die vorgestellten Werke einfliest. Selbst der fortgeschrittenen Photoshopanwender ist bei Sichtung der Ergebnisse oft erstaunt, zu welch verschiedenartigen Ergebnissen der kreative Umgang mit den Stärken des Programms führen kann.

Das Jumperlein kann an dieser Stelle dem Photoshopinteressierten nur empfehlen, sich dort zu registrieren um zu lernen und sein eigenes Spektrum zu erweitern.
Das eine vorausgehende Registrierung unumgänglich ist, um ein konstruktives Arbeiten erst zu ermöglichen, dafür sollte ein jeder Verständnis zeigen.

Zum Portal von Photoshopdesign